Mein Name ist Toni, manche kennen mich auch unter meinem alten Spitznamen "The Adman". Seit 2006 arbeite ich als Motorrad-Tourguide in Rumänien und habe dort mehr als 700 Biker durch´s Land geführt. Im Sommer 2019 war es an der Zeit, ein neues Land zu entdecken. Polen war für mich unbekanntes Terrain und so hab ich mich mit einer Gruppe Freunden und ehemaliger Wegbegleiter auf die Reise begeben. Es erwartet Euch ein toller Urlaub am Motorrad auf top-asphaltierten Strassen - ideal für Chopper-, Cruiser-, Harleyfahrer und Landschaftsgenießer! “Wilden Kurvenräubern” und “Bergpass-Fanatikern” sei aber vorweg gesagt, dass ich Euch das nur im Süden Polens bieten kann. Der Norden ist flach, aber landschaftlich extrem reizvoll. Es erwartet Euch eine bunte Mischung aus Entdeckungstrip, Städtebesichtigungen, Erlebnissen und auch mal entspannteren Biketagen. Aber wenn Ihr Euch drauf einlässt verspreche ich Euch - Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Hauptberuflich bin ich an einer Volksschule als Nachmittags- kinderbetreuer tätig und hab so Juli und August Ferien. Nach Schulschluss geht´s ab auf meine Touren. Seit nunmehr sechs Jahren arbeite ich für einen konzessionierten rumänischen Reiseveranstalter (siehe Impressum, also rechtlich Angestellter im Angestellten- verhältnis - keine österreichische Filiale!). Als Vertreter meines Arbeitgebers vermittle ich dessen Reisen (also auch diese Tour hier), damit die Sache “auf hochoffiziellen Beinen” steht (wichtig zB für Reiseversicherung). Am Geist meiner Touren hat sich jedoch seit 2006 nie etwas geändert - freut Euch auf einen geilen Motorradurlaub, weil es auch immer MEIN URLAUB ist und ich somit alles dran setze, dass dieser auch geil wird und geil bleibt ;-) Ich freu mich auch 2020 mit Euch eine geniale Polentour zu fahren!